Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Teenager beim Zigarettenklau erwischt
Lokales Polizei Teenager beim Zigarettenklau erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 13.09.2018
Neugier oder Mutprobe? Zwei Jugendliche wollten in einem Oranienburger Supermarkt E-Zigaretten (Symbolbild) stehlen und wurden dabei erwischt. Quelle: Franziska Gabbert/DPA-tmn
Anzeige
Oranienburg

Zwei Jugendliche aus Oranienburg im Alter von zwölf und 15 Jahren wurden am Mittwochabend (12. September) gegen 18.50 Uhr im Kaufland in der Friedenstraße beim Diebstahl einer E-Zigarette sowie eines damit verbundenen Liquids erwischt. Die gestohlenen Gegenstände hatten einen Gesamtwert von 23,80 Euro.

Gegen die beiden wurde eine Anzeige wegen Ladendiebstahls aufgenommen. Anschließend wurden sie von den Polizeibeamten an ihre Eltern übergeben.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Ins Krankenhaus gebracht werden musste am Mittwoch ein 30-jähriger Lkw-Fahrer nach einer Kollision eines Kleintransporters mit seiner Lkw-Tür.

13.09.2018

Spaziergänger fanden bei einem Waldausflug in der Nähe Groß-Ziethens am Mittwochnachmittag ein Hanffeld mitten im Forst, welches dort offenbar erst vor kurzem angelegt worden war.

13.09.2018

Eine gestohlene Simson in Oranienburg, ein verletzter Schüler nach einem Fahrradunfall bei Malz, ein beklauter LKW-Fahrer auf dem Rasthof Stolper Heide – dies und weitere Meldungen gibt es im Polizeiüberblick vom 12. September 2018.

12.09.2018
Anzeige