Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Telefonierender Radfahrer mit offenen Haftbefehlen

Ludwigsfelde Telefonierender Radfahrer mit offenen Haftbefehlen

Weil er während der Fahrt mit dem Handy telefonierte, hat die Polizei am Sonntag einen Radfahrer kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann mit drei Haftbefehlen gesucht wurde.

Voriger Artikel
Zwei Leute treten 20-Jährigem ins Gesicht
Nächster Artikel
Auto kracht in Rettungswagen


Quelle: dpa

Ludwigsfelde. Weil er während der Fahrt mit seinem Handy telefonierte, wurde ein Radfahrer am Sonntag gegen 20.15 Uhr auf der Potsdamer Straße in Ludwigsfelde von Polizisten angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen den Mann drei Haftbefehle vorlagen. Er wurde festgenommen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
4e44cb9e-cb7b-11e7-8925-4d4717935689
Das Aufräumen nach dem Sturm – Wochen danach

Sturmschäden: Die Straßenmeisterei in Perleberg hat mit den Sturmschäden nach Xavier noch bis zum Frühjahr zu tun. Insgesamt 400 Straßenbäume sind betroffen - und es können noch mehr werden. Zudem ist Idylle einem Chaos in den Wäldern gewichen.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?