Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Tödlicher Unfall: Motorradfahrer kollidiert mit Baum
Lokales Polizei Tödlicher Unfall: Motorradfahrer kollidiert mit Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 06.09.2018
(Symbolbild) Quelle: Julian Stähle
Wildau

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Wildau (Barnim) tödlich verletzt worden. „Der Mann kam mit seiner Maschine am Mittwochabend von der Straße ab und prallte gegen einen Baum“, sagte ein Sprecher des Lagezentrums am Donnerstagmorgen in Potsdam. Der schwer verletzte Biker starb kurz darauf.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Anm.d.Red.: In einer ersten Meldung hieß es, der Unfall habe sich nahe Wildau in Dahme-Spreewald ereignet. Dies wurde später korrigiert.

Von dpa

Eigentlich sollten zwei Autos aus Großbritannien versteckt über die deutsche Grenze nach Osteuropa kommen. Doch da kam die Polizei dazwischen.

05.09.2018
Hohen Neuendorf Polizeibericht Oberhavel vom 5. September 2018 - Polizei-Überblick: Verdacht auf illegalen Zigarettenhandel

Widerstand bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Birkenwerder, Auffahrunfall in Oranienburg und ein entwendeter Hydraulikhammer in Velten – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 5. September.

05.09.2018

An einer Wasserbaustelle an der Schleuse Bredereiche erkannte nicht oder übersah eine 56-jährige Sportbootfahrerin das Haltesignal des Bauführers. Ein Schaufelbagger war im Einsatz und dessen Ladung ergoss sich über Frau und Boot.

08.09.2018