Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Transporter in der Glienallee aufgebrochen
Lokales Polizei Transporter in der Glienallee aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 13.09.2018
Polizei. Quelle: dpa
Anzeige
Marwitz

Ein in der Marwitzer Glienallee abgestellter VW Crafter wurde in der Nacht zum Donnerstag von Unbekannten gewaltsam geöffnet.

Aus dem Fahrzeuginneren entwendeten sie Werkzeuge. Der Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Ein Lkw mit manipulierter Abgasanlage ist am Mittwoch an der A 24 bei Neuruppin von Verkehrspolizisten außer Betrieb gesetzt worden. Der Fahrer musste kräftig zahlen. Außerdem gab es zwei Anzeigen.

13.09.2018

Ein 22-jährige Frau wurde am Mittwochabend auf der B96 überfahren. Die Radfahrerin wollte die Bundesstraße überqueren, übersah dabei aber ein herannahendes Auto. Es kam zur Kollision.

13.09.2018

Zwei Jugendliche wurden in einem Oranienburger Supermarkt am Mittwochabend beim Klauen erwischt. Gegen sie läuft nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls. Der Jüngere der beiden war gerade einmal zwölf Jahre alt.

13.09.2018
Anzeige