Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Regen

Navigation:
Transporter rollt 10-Jährigem über den Fuß

Unfall auf Schulhof in Cottbus Transporter rollt 10-Jährigem über den Fuß

Der Schulhof kann ein unsicheres Pflaster sein: Am Montagnachmittag ist einem 10-jährigen Cottbuser Schulkind während der Hofpause ein Transporter über den Fuß gerollt.

Voriger Artikel
Polizei sucht sechsköpfige Schlägerbande
Nächster Artikel
Frontalzusammenstoß zweier Radfahrer

Ein VW Transporter.

Quelle: dpa

Cottbus. Auf dem Hof der Sandower Grundschule am Muskauer Platz ereignete sich am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Ein VW-Transporter war einem 10-jährigen Kind über einen Fuß gerollt, so dass der Junge zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern bis zur Stunde an.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
d5855618-dc07-11e7-9eba-5da84ef1d449
Ein Dankeschön für die MAZ-Zusteller

Der Rathenower Bäckermeister Ingo Möhring und sein Team haben in der letzten Woche nicht nur fleißig gebacken, sie haben auch Tage lang Päckchen gepackt, über die sich nun die Zusteller der MAZ freuen. Baumkuchen, Dominosteine made in Rathenow und dazu Tee – also alles, was man für einen gemütlichen Adventskaffee braucht.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?