Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Unbekannte lassen mobile Tankstelle mitgehen
Lokales Polizei Unbekannte lassen mobile Tankstelle mitgehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 13.03.2019
Zapfhahn (Symbolbild) Quelle: euthymia - Fotolia
Beetz

Eine von einem Forstbetrieb genutzte mobile Tankstelle wurde in der Zeit vom 11. bis 12. März in einem Waldstück nahe Beetz entwendet. Der Firmeninhaber meldete sich am Dienstag bei der Polizei.

Es entstand etwa 5000 Euro Sachschaden.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Eine 80-jährige Frau wurde am Freitag Opfer eines Überfalls. Ein unbekannter Mann hatte versucht, der Frau ihre Handtasche zu entreißen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

13.03.2019

Da häufte sich ordentlich was an: Gleich vier Strafanzeigen erhielt ein Autofahrer von der Polizei. Der Mann hatte keinen Führerschein, sein Auto war weder angemeldet noch versichert und die Kennzeichen daran gehörten nicht zum Pkw.

13.03.2019

Am Mittwochnachmittag wird im Potsdamer Landtag über das umstrittene Polizeigesetz entschieden. Welche neuen Befugnisse erhält die Polizei damit? Die wichtigsten Änderungen im Überblick.

16.03.2019