Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannte stehlen Škoda Oktavia

Polizeibericht vom 15. März für Potsdam-Mittelmark Unbekannte stehlen Škoda Oktavia

Das war ein schlechter Morgen: Ein Mann aus Teltow musste am Dienstag in aller Frühe feststellen, dass in der Nacht sein Škoda gestohlen wurde. Von dem Auto fehlt wie von den Tätern jede Spur.

Voriger Artikel
Unbekannte stehlen Baggerschaufel
Nächster Artikel
Frau schlägt und tritt nach ihrem Partner


Quelle: dpa

Teltow. In der Nacht zum Dienstag haben Autoknacker in Teltow einen Škoda Octavia gestohlen. Der Besitzer verständigte am Dienstagmorgen die Polizei. Der Mann hatte das Fahrzeug, einen gelben Octavia mit dem Kennzeichen PM-PM 507, in der Albert-Wiebach-Straße geparkt. Der Pkw wurde international zur Fahndung ausgeschrieben. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
317e6e20-cc48-11e7-8925-4d4717935689
Gespielte Glückssuche in der Galerie

Tragisch und düster, aber auch mitunter komisch – so war das Stück „Agatha sucht das Glück“, das das Improvisationstheater „Vogel frei“ aus Hasenwinkel in der Galerie der Kunstfreunde Pritzwalk aufführte. Hier ein paar Bildimpressionen vom Spiel der beiden Akteurinnen.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?