Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Auffahrt Oberkrämer: Renault gegen Sattelschlepper
Lokales Polizei Auffahrt Oberkrämer: Renault gegen Sattelschlepper
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 29.11.2018
Anschlussstelle Oberkrämer (Symbolbild) Quelle: Robert Roeske
Vehlefanz

An der Anschlussstelle Oberkrämer in Vehlefanz kam es am Mittwochnachmittag wieder zu einem Unfall.

Der 78-jährige Fahrer eines Renault wollte auf die A10 in Richtung Hamburg. Laut Polizei beachtete er beim Auffahren nicht die polnische Sattelzugmaschine, welche vorfahrtsberechtigt die Autobahn auf dem rechten Fahrstreifen befuhr.

An beiden weiterhin fahrbereiten Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Von einer Baustelle in der Perwenitzer Chaussee in Vehlefanz sind in der Nacht zu Donnerstag gleich zwei Teleskop-Gabelstapler gestohlen worden. Wert: je 70.000 Euro.

29.11.2018

Zwei Mädchen sind in der Straßenbahn zwischen Brandenburger Vorstadt und Babelsberg von einem unbekannten Mann belästigt worden. Es war nicht der erste Fall dieser Art in der jüngeren Vergangenheit.

29.11.2018

Ein 27 Jahre alter Mann ist in Kyritz vom Hund seiner Nachbarin gebissen worden. Der Hund biss zu, als der Mann sich über das Gebell des Tieres beschweren wollte.

29.11.2018