Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Unfall auf Berliner Ring: VW stößt gegen Leitplanke
Lokales Polizei Unfall auf Berliner Ring: VW stößt gegen Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 11.09.2018
Die A10 zwischen Oberkrämer und dem Kreuz Oranienburg. (Symbolbild) Quelle: Robert Roeske
Eichstädt

Ein 43-Jähriger befuhr Montagmittag mit seinem VW die A10 zwischen Oberkrämer und dem Autobahnkreuz Oranienburg. Wegen eines Fahrfehlers kam er nach rechts von seiner Fahrbahn ab und kollidierte mit der Seitenschutzplanke.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4000 Euro.

Von MAZonline

In der Nacht zum Dienstag wurde ein schlafender Lkw-Fahrer auf dem Autohof Oberkrämer in Vehlefanz bestohlen. Unbekannte verschafften sich Zutritt zur Ladefläche.

11.09.2018

Eine Schülerin ist in Berlin-Mitte plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen und in der Folge mit einem Auto zusammengestoßen. Sie erlitt Verletzungen am ganzen Körper.

11.09.2018

Der Obduktionsbericht des am Sonntag in Berlin-Neukölln erschossenen Nidal R. liegt vor. In dem Fall stünden die Ermittlungen erst am Anfang. Sicherheitsexperten befürchten weitere Gewalttaten.

11.09.2018