Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
VW Tiguan in Großbeeren entwendet

Großbeeren VW Tiguan in Großbeeren entwendet

An der Märkischen Allee in Großbeeren ist am Freitag ein VW Tiguan gestohlen worden. Der Schaden liegt bei 20 000 Euro.

Voriger Artikel
Tödlicher Unfall in Bestensee
Nächster Artikel
Mit Bierflasche auf Pfarrer losgegangen


Quelle: dpa

Großbeeren. Von einem Parkplatz an der Märkischen Allee in Großbeeren ist am Freitag zwischen 5 und 17 Uhr ein VW Tiguan gestohlen worden. Der 50-jährige Besitzer bemerkte den Diebstahl, als er zu seinem Fahrzeug zurückkehren wollte. Die Polizei schrieb den Wagen zur Fahndung aus. Der Sachschaden wird auf 20 000 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
IMG_9304bk.jpg
Augenblicke 2017: Leserfotos (5)

Augenblicke 2017: Beim großen Leserfotowettbewerb der Märkischen Allgemeinen werden die schönsten Aufnahmen der Brandenburger und aus Brandenburg des Jahres 2017 gesucht. Hier Teil 5 der Einsendungen.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?