Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Vater und Kind bei Unfall verletzt
Lokales Polizei Vater und Kind bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 07.03.2018
Unfall bei Kammermark. Quelle: Feuerwehr Pritzwalk
Anzeige
Kammermark

Von der winterglatten Fahrbahn kam ein 35-Jähriger mit seinem Pkw Skoda am Dienstag gegen 7.30 Uhr auf der Straße zwischen Kammermark und Langhof in einer Rechtskurve ab.

Verletzte mussten ins Krankenhaus

Der Wagen kollidierte seitlich mit einem Baum, so dass der Fahrer und ein dreijähriges Kind verletzt wurden. Beide mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw musste geborgen werden. Zwölf Pritzwalker Feuerwehrleute kamen zum Einsatz, dazu zwei Rettungsdienstfahrzeuge. Insgesamt entstand etwa 8500 Euro Sachschaden.

Von MAZ-online

Polizei Königs Wusterhausen - 18-Jähriger greift Frau an

Eine Frau wurde am Montagabend im Königs Wusterhausener Bahnhofsgebäude angegriffen. Ein 18-Jähriger schlug ihr erst ins Gesicht und trat sie anschließend. Wenig später nahm die Polizei ihn fest. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht.

07.03.2018

Ein vier Jahre alter Junge ist am Montagabend in Großziethen plötzlich auf die Straße An den Eichen gelaufen und wurde von einem Auto erfasst. Der Fahrer hatte noch versucht zu bremsen, konnte den Unfall aber nicht mehr verhindern.

07.03.2018

Am Montag hatte ein Mann beobachtet, wie ein Eisläufer in den Unteruckersee (Uckermark) einbracht. Am Dienstag fehlt weiter jede Spur von ihm. Die Polizei sucht weiter mit Tauchern nach dem Mann, der wohl nicht mehr lebens geborgen werden kann.

10.04.2018
Anzeige