Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Vermisste 13-Jährige wohlbehalten gefunden

Dahlewitz Vermisste 13-Jährige wohlbehalten gefunden

Die seit Sonntag vermisste 13-jährige Josefine Aileen R. aus Dahlewitz ist wohlbehalten gefunden worden. Polizisten in Dortmund entdeckten sie in der Wohnung eines Bekannten. Wegen ihrer psychischen Probleme befindet sie sich nun in einem Krankenhaus.

Voriger Artikel
Betrunkener liegt mehrfach auf der Straße
Nächster Artikel
Diebe in Kuhsdorf


Quelle: dpa

Dahlewitz. Die 13-jährige Josefine Aileen R., die seit Sonntag, 9. Oktober, vermisst gemeldet war, ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Polizeibeamte fanden sie in der Wohnung eines Bekannten im Dortmunder Ortsteil Mengede, berichtete die Polizei am Montag. Sie habe sich freiwillig dort aufgehalten. Wegen ihrer bekannten psychischen Probleme wurde sie in ein Krankenhaus gebracht und wird dort behandelt. Das Mädchen war aus einer betreuten Wohngruppe in Dahlewitz abgehauen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
0f0b7e90-d072-11e7-8b2e-ba077870ba1d
Ein Streifzug über die Bootsmesse

Es ist eine Welt, die vielen unerschlossen bleiben wird. Die Welt der Luxusjachten und sündhaft teuren Boote. In Berlin kann man noch bis Sonntag auf der Messe „Boot & Fun“ ein wenig in diese Welt eintauchen. Die MAZ hat sich dort umgesehen und erfahren, wie Brandenburg von den teuren Booten profitieren kann.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?