Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Vermisste Frau im Wald gefunden
Lokales Polizei Vermisste Frau im Wald gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 12.02.2018
Die Polizei leitete eine Suchaktion ein. Quelle: dpa
Anzeige
Neuruppin

Mitarbeiter des Krankenhauses in Neuruppin informierten am Sonnabend gegen 18 Uhr die Polizei, da sie eine 50-jährige Patientin vermissten. Die psychisch kranke Frau hatte sich gegen 13 Uhr von der Station entfernt und könnte auf Grund ihrer Erkrankung schnell in eine hilflose Situation geraten.

Gegen 20 Uhr meldete sich bei der Polizei eine Zeugin, die die Vermisste allein im Wald an der Landstraße in der Nähe von Waisenkrug bei Storbeck gefunden hatte. Die 50-Jährige war unverletzt, aber verängstigt, verwirrt und unterkühlt. Sie wurde an Mitarbeiter des Rettungsdienstes übergeben.

Von MAZonline

Ein Mann aus Lichtenberg ist am Wochenende in der S3 zwischen Karlshorst und Friedrichshagen von einem anderen Fahrgast mit einer geladenen Softairwaffe bedroht worden. Die Polizei nahm den Angreifer fest.

12.02.2018

Am Sonntagabend konnte sich ein Autofahrer zum Glück rechtzeitig aus seinem Wagen retten. Sein Fahrzeug hatte zwischen dem Autobahndreieck Potsdam und der Anschlussstelle Ferch in einer Baustelle angefangen zu brennen.

12.02.2018

Kurz vor der Brandenburg Landesgrenze ereignete sich am Sonntagabend auf der glatten Autobahn 24 ein schwerer Unfall, bei dem ein Mann aus Berlin getötet und mehrere Insassen schwer verletzt wurden. Der Zustand der Berliner im Alter von 21 bis 49 Jahren sei kritisch, teilte die Polizei am Montagmorgen mit.

12.02.2018
Anzeige