Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Vermisster Mann tot aufgefunden

Großbeeren Vermisster Mann tot aufgefunden

Der vermisste Richard Bernd D. ist am Sonntag tot in Großbeeren aufgefunden worden. Das hat die Polizei am Montag mitgeteilt. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Der Mann war am 22. Juni als vermisst gemeldet worden.

Voriger Artikel
Neonazis marschieren bei Dorffest auf
Nächster Artikel
Polizei sucht Besitzer gestohlener Fahrräder



Quelle: dpa

Großbeeren. Der vermisste Richard Bernd D. ist am Sonntag tot in Großbeeren aufgefunden worden. Das hat die Polizei am Montag mitgeteilt. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Der Mann war am 22. Juni als vermisst gemeldet worden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
7bb02cde-e1bc-11e7-acae-a5e1c7b43bdb
Weihnachtswald im Kutschstall

Weihnachtswald im Kutschstall

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?