Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Vermisster Elfjähriger wiedergefunden
Lokales Polizei Vermisster Elfjähriger wiedergefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 11.03.2018
Ein verschwundener Sechsjähriger löste am Donnerstagmorgen eine große Suchaktion in Gransee aus (Symbolbild). Quelle: DPA
Gransee

Ein geistig behinderter elfjähriger Junge wurde am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Mitarbeiter einer Betreuungseinrichtung An der Holländer Mühle in Gransee hatten das Kind gegen 5.30 Uhr letztmalig gesehen.

Sofort wurden durch die Polizei Suchmaßnahmen eingeleitet, der öffentliche Personennahverkehr und die Bundespolizei wurden informiert. Die Beamten überprüften die üblichen Anlaufpunkte in der näheren Umgebung und stellten den Jungen schließlich gegen 6.45 Uhr in der Straße Am Südhang fest. Er wurde durch die Polizisten in die Betreuungseinrichtung zurück gebracht.

Weitere Polizeimeldungen >>

Von MAZonline

Beim Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge am Mittwoch auf der Heinrich-Mann-Allee in Potsdam sind beide Autofahrerinnen verletzt worden. Die eine hatte der anderen die Vorfahrt genommen.

15.02.2018

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Teltow ist eine 83 Jahre alte Rollstuhlfahrerin verletzt worden. Die Frau ist von einem Rettungswagen, der zufällig die Oderstraße entlangfuhr, entdeckt worden. Von dem unfallbeteiligten Autofahrer fehlte jede Spur. Doch hatte er der Frau seine Visitenkarte hinterlassen. Die Polizei sucht Zeugen.

15.02.2018

In einem Holzschuppen am Luchweg in Zossen hat es am Mittwochmorgen gebrannt. Zwei Männer wurden bei einem Löschversuch leicht verletzt.

15.02.2018