Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Vier vermisste Minderjährige bei 27-Jährigem

Neuruppin Vier vermisste Minderjährige bei 27-Jährigem

Die Berliner Polizei bat ihre Kollegen in Neuruppin am Sonntag um Mithilfe, weil sie drei als vermisst gemeldete Berliner Minderjährige in einer Wohnung in der Neuruppiner Wulffenstraße vermutete. Beamte trafen dort sogar vier vermisset Minderjährige an.

Neuruppin 52.9154545 12.7990783
Google Map of 52.9154545,12.7990783
Neuruppin Mehr Infos
Nächster Artikel
Betrunkene Randaliererin geht Polizisten an


Quelle: dpa

Neuruppin. Die Berliner Landespolizei bat ihre neuruppiner Kollegen am frühen Sonntagmorgen telefonisch um Unterstützung. Drei in Berlin als vermisst gemeldete Minderjährige sollten sich nach Erkenntnissen der ersuchenden Stelle bei einem polizeibekannten 27-Jährigen aus der Wulffenstraße in Neuruppin aufhalten. Die eingesetzten Beamten trafen dort sogar vier als vermisst gemeldete Minderjährige an. Sie wurden in Obhut genommen und kurz hinter der Landesgrenze an die Berliner Kollegen übergeben.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
86cf5842-c3da-11e7-a230-85edb80bc9d1
Bei Zieglers ist alles Alte neu

Eine alte Schraubzwinge aus der Tischlerwerkstatt kann man auf den Sperrmüll werfen – oder man macht daraus einen dekorativen Bügel-Halter für den Hausflur. Andrea und Dietmar Ziegler aus Gadow haben Haus und Garten voll origineller alter Dinge, die nun eine neue Funktion haben – und einfach schön und originell sind.

Worüber machen Sie sich am meisten Sorgen?