Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Fahrer unter Einfluss von Cannabis und Kokain
Lokales Polizei Fahrer unter Einfluss von Cannabis und Kokain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 04.12.2018
Testgerät der Polizei (Symbolbild) Quelle: Victoria Barnack
Kremmen

Ein unter Drogen stehender Peugeot-Fahrer wurde am späten Montagabend am Marktplatz in Kremmen von der Polizei angehalten und kontrolliert.

Es stellte sich heraus, dass der durchgeführte Drogenschnelltest beim 24-jährigen Fahrer auf den Konsum von Cannabis und Kokain schließen ließen. Er stimmte einer freiwilligen Blutentnahme zu. Die Beamten fertigten eine Anzeige und untersagten die Weiterfahrt.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Mehrere Arbeitsscheinwerfer sind gestohlen worden. Unbekannte klauten sie von einer Baustelle an der Schönwalder Straße in Bötzow.

04.12.2018

Wildunfall zwischen Bärenklau und Leegebruch: Eine 45-jährige Golf-Fahrerin konnte auch mit einem Ausweichmanöver den Zusammenstoß nicht verhindern.

04.12.2018

Eine Harley Davidson ist am Wochenende in Glienicke/Nordbahn gestohlen worden. Das Motorrad stand in einer Tiefgarage in der Eichenallee.

04.12.2018