Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Vorfahrt missachtet
Lokales Polizei Vorfahrt missachtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 16.02.2016
An beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Schäden. Quelle: Aireye
Königs Wusterhausen

Auf der Kreuzung der B179 zur Halskestraße zwischen Wildau und Königs Wusterhausen kam es am Dienstagmorgen zu einem Unfall. Ein Autofahrer übersah einen Pkw und missachtete die Vorfahrt, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Einer der beiden Fahrer erlitt bei dem Zusammenstoß Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Feuerwehrleute waren im Einsatz um ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten der Fahrzeuge zu binden. Beide Fahrzeuge waren in Folge des Zusammenstoßes fahruntüchtig und mussten abgeschleppt werden.

Von MAZonline

Polizei Dahme-Spreewald: Polizeibericht vom 16. Februar - Unbekannte stehlen Quad aus Lagerhalle

Mehrere Lagerhallen auf einem ehemaligen Militärgelände an der Schulstraße in Ziegenhals sind von Unbekannten aufgebrochen worden. Die Einbrecher stahlen unter anderem auch ein Allrad-Quad vom Typ Arctic Act. Die Polizei nahm das Fahrzeug am Dienstagvormittag in die Eilfahndung auf. Sie schätzt den Schaden auf mehrere tausend Euro.

16.02.2016

Unheimlicher und erschreckender Vorfall in Potsdam-Babelsberg. Dort warteten drei Jungs (11 und 12 Jahre alt) auf die Straßenbahn. Plötzlich und offenbar völlig grundlos ging ein Rentner auf die Jungs los. Für den Mann wird die Attacke nicht folgenlos bleiben.

16.02.2016
Polizei Teltow-Fläming: Polizeibericht vom 16. Februar - Radler mit Rauschgift erwischt

Weil er ohne Licht unterwegs war, hat die Polizei einen 25-jährigen Fahrradfahrer am Montagabend auf der Potsdamer Straße in Ludwigsfelde angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle warf der Mann ein kleines Tütchen mit einer geringen Menge einer verdächtigen Substanz an die Seite.

16.02.2016