Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Wer kennt diesen EC-Karten Betrüger?

Polizei in Potsdam sucht nach Hinweisen Wer kennt diesen EC-Karten Betrüger?

Es kann jedem passieren: In einem unvorsichtigen Moment wird auf einmal die Geldkarte geklaut und der Täter schafft es auch noch, damit mehrere Hundert Euro abzuheben. In einer Sparkassenfiliale in Potsdam ist das geschehen, nun sucht die Polizei nach dem unbekannten Mann. Wer kann Hinweise geben?

Voriger Artikel
Schwer verletzt nach Auffahrunfall
Nächster Artikel
Diebe zapfen 500 Liter Diesel aus Brummi ab

Ein Unbekannter hob mit einer geklauten EC-Karte Geld ab.

Quelle: MBS

Potsdam. Völlig dreist: Ein noch unbekannter Mann wird verdächtigt, am 28. Januar 2016 mit einer gestohlenen Geldkarte einen Betrag von mehreren hundert Euro abgehoben zu haben.

Die Kriminalpolizei sucht derzeit nach dem Täter, der am Vormittag des 28. Januar die Tat in der Filiale der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam Am Kanal beging.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 5508 1224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Auch das Hinweisformular im Internet www.polizei.brandenburg.de kann genutzt werden.

Von maz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
317e6e20-cc48-11e7-8925-4d4717935689
Gespielte Glückssuche in der Galerie

Tragisch und düster, aber auch mitunter komisch – so war das Stück „Agatha sucht das Glück“, das das Improvisationstheater „Vogel frei“ aus Hasenwinkel in der Galerie der Kunstfreunde Pritzwalk aufführte. Hier ein paar Bildimpressionen vom Spiel der beiden Akteurinnen.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?