Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Wohnungsinhaber bemerkt Einbrecher an Balkontür

Mahlow Wohnungsinhaber bemerkt Einbrecher an Balkontür

Ein mann in Mahlow ist am Mittwochabend von einem Geräusch wach geworden, als er auf der Couch schlief. Er bemerkte zwei Männer, die sich gerade an seiner Balkontür zu schaffen machen. Er brüllte sie an und trat nach ihnen, dann flüchteten die beiden.

Voriger Artikel
Betrunkener belästigt zwei Mädchen
Nächster Artikel
Volltrunkener mit Pistole im Hosenbund


Quelle: dpa

Mahlow. Als ein Mahlower am Mittwochabend auf seiner Wohnzimmercouch schlief, wurde er durch ein Geräusch geweckt und bemerkte, wie sich zwei Einbrecher an der Balkontür zu schaffen machten. Er öffnete die Tür, brüllte die Männer an und trat nach ihnen, diese ergriffen daraufhin die Flucht und rannten Richtung Bahnhof Mahlow davon. Sie werden als sehr klein, etwa 20 Jahre und mit einem südländischen Aussehen beschrieben. Die Polizei suchte sofort nach den Tätern, fand sie aber nicht. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion unter 03371/6000 entgegen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
IMG_9304bk.jpg
Augenblicke 2017: Leserfotos (5)

Augenblicke 2017: Beim großen Leserfotowettbewerb der Märkischen Allgemeinen werden die schönsten Aufnahmen der Brandenburger und aus Brandenburg des Jahres 2017 gesucht. Hier Teil 5 der Einsendungen.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?