Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Zwei Autodiebstähle am Dienstag

Königs Wusterhausen Zwei Autodiebstähle am Dienstag

In Königs Wusterhausen und Wildau sind am Dienstag zwei Audis gestohlen worden. Bei einem weiteren Audi scheiterte die Diebstahlsversuch. Die Polizei leitete Fahndungsmaßnahmen ein.

Voriger Artikel
Kompost und Stallmist blockieren B179
Nächster Artikel
Laterne umgefahren und Leitungen freigelegt


Quelle: dpa

Königs Wusterhausen/Wildau. Gleich zwei Autodiebstähle musste die Polizei am Dienstag aufnehmen. In Königs Wusterhausen wurde ein an der Storkower Straße abgestellter grauer Audi A5 Sportsback gestohlen. Vom Parkplatz des A10-Centers in Wildau verschwand am Dienstagabend ein brauner Audi A4 Avant. Unbekannte versuchten dort außerdem, einen weiteren Audi zu stehlen, was ihnen aber misslang. Die Polizei leitete Fahndungsmaßnahmen ein.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
a94831aa-ca38-11e7-8925-4d4717935689
Acht-Punkte-Plan nach Aus der Kreisreform

Die brandenburgische Regierung hat einen Acht-Punkte-Plan vorgelegt, mit dem sie nach dem Aus der Kreisgebietsreform wieder enger mit den Kommunen zusammenarbeiten will.

Worüber machen Sie sich am meisten Sorgen?