Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Männer schießen vor Jugendclub um sich

Großbeeren Zwei Männer schießen vor Jugendclub um sich

Ein Zeuge hat am Samstagmittag die Polizei gerufen, weil offenbar zwei Männer in Teltow (Potsdam-Mittelmark) vor einem Jugendclub mit einer Pistole zwei Schüsse abgegeben haben. Sie entfernten sich in Richtung eines angrenzenden Feldes und waren später nicht mehr aufzufinden.

Voriger Artikel
Bei zwei Kontrollen unter Drogeneinfluss
Nächster Artikel
Zwei Brandstiftungen


Quelle: dpa

Großbeeren. Zwei Männer haben offenbar am Sonnabend gegen 12.15 Uhr mit einer Pistole oder einem ähnlich aussehenden Gegenstand auf der Teltower Straße in Großbeeren in Höhe des Jugendclubs zwei Schüsse abgefeuert. Anschließend entfernten sich die beiden Männer in Richtung eines angrenzenden Feldes. Die Polizei konnte sie trotz einer Suchaktion nicht mehr finden. Nach Angaben eines Zeugen, der auch die Polizei alarmiert hatte, sollen beide Männer dunkelhäutig gewesen sein.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
4e44cb9e-cb7b-11e7-8925-4d4717935689
Das Aufräumen nach dem Sturm – Wochen danach

Sturmschäden: Die Straßenmeisterei in Perleberg hat mit den Sturmschäden nach Xavier noch bis zum Frühjahr zu tun. Insgesamt 400 Straßenbäume sind betroffen - und es können noch mehr werden. Zudem ist Idylle einem Chaos in den Wäldern gewichen.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?