Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
16-Jähriger stößt mit Lastwagen zusammen

Polizeibericht vom 24. Februar für Potsdam-Mittelmark 16-Jähriger stößt mit Lastwagen zusammen

Er war kurz unachtsam: Ein 16-Jähriger ist in Stahnsdorf auf seinem Krad mit einem Lastwagen zusammengestoßen und verletzt worden. Der Schüler hatte dem Brummi-Fahrer die Vorfahrt genommen. Doch der Jugendliche hatte noch Glück, die Vollbremsung des Lkws verhinderte wahrscheinlich Schlimmeres.

Voriger Artikel
Künstler malen in der Posthalterei
Nächster Artikel
Kultband im Scala Kulturpalast


Quelle: dpa

Stahnsdorf. Am Mittwochmorgen sind in der Annastraße in Stahnsdorf ein Kradfahrer und ein Lastwagen zusammengestoßen. Nach ersten Erkenntnissen missachtete ein 16-jähriger Schüler mit seinem Kleinkraftrad den vorfahrtsberechtigten Lkw, der sich auf dem Güterfelder Damm befand. Der Lastwagenfahrer konnte trotz einer Vollbremsung die Kollision nicht mehr verhindern. Der Kradfahrer stürzte und wurde verletzt. Der 16-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden vom mehreren Tausend Euro.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg