Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark 185.000 Euro teurer Porsche gestohlen
Lokales Potsdam-Mittelmark 185.000 Euro teurer Porsche gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 24.09.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Teltow

Von dem Parkplatz eines Hotels in der Warthestraße in Teltow ist in der Nacht zum Sonntag (zwischen 17:30 und 8:15 Uhr) ein lilafarbener Porsche 911 Carrera 4 gestohlen worden.

Das 185.000 Euro teure Auto ist eine Sonderedition aus dem Baujahr 1994.

Von den Tätern und dem wertvollen Wagen fehlen bisher jede Spur.

Weitere Polizeimeldungen >

Von MAZonline

Beim Herbstspektakel auf Burg Rabenstein ging es am Wochenende hauptsächlich familiär zu. Spielleute sorgten für Unterhaltung, flauschige Tiere durften gestreichelt werden. Nicht aber die Raben-Dame „Mara“. Doch sie war nicht der einzige Blickfang beim mittelalterlichen Treiben.

24.09.2017

Wie unterschiedlich Kartoffeln sein können, zeigte das Herbstfest der Kindertagesstätte „Schwanennest“ am Freitagnachmittag in Wusterwitz. Gesucht wurden die schwerste, die lustigste und die Kartoffel mit der besonderen Farbe. 32 Kartoffeln standen zur Auswahl.

24.09.2017

Dirk Borgwardt ist am Sonntag beim Berlin-Marathon am Start. Zum vierten Mal. Nun aber mit besonderem Outfit. er hofft auf viel Aufmerksamkeit. Denn er fordert – mit der Pylone auf dem Kopf – einen Radweg an der L 85 zwischen Brück und Golzow. Seine Bestzeit wird der Dorfchef von Damelang so wohl nicht unterbieten. Doch sportlich hat er ohnehin andere Ziele.

23.09.2017
Anzeige