Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
A9: Karambolage mit zwei Verletzten

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 26. Mai A9: Karambolage mit zwei Verletzten

+ + + Brück: Zwei Verletzte bei Karambolage auf A9 + + + Brück: Paar auf Motorrad kracht ins Stauende + + +

Voriger Artikel
Mehrere Unfälle auf der A9
Nächster Artikel
Solange das Eis trägt
Quelle: dpa

+ + +

Brück: Zwei Verletzte bei Karambolage auf A9

Zwei Personen sind am Montag bei einem Unfall auf der Autobahn 9 nach Berlin leicht verletzt worden. Gegen 13 Uhr war ein Ford aus Zwickau zwischen den Anschluss-Stellen Niemegk und Brück gegen die Mittelleitplanke geprallt. Zurück auf der Piste, kam es dann zum Zusammenstoß mit einem nachfolgenden Toyota. Dessen Beifahrerin und der 44-jährige mutmaßliche Verursacher der Kollision mussten ins Krankenhaus gebracht werden. An den Autos entstand Sachschaden von 10.000 Euro. Die freiwilligen Feuerwehren Brück und Treuenbrietzen waren im Einsatz. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten bildete sich erheblicher Stau.

+ + +

Brück: Paar auf Motorrad kracht ins Stauende

Glimpflich kamen ein 60-jähriger Motorradfahrer und seine 57-jährige Sozia davon. Sie waren Montag auf der A9 am Ende des beschriebenen Staus gegen zwei Autos gefahren und gestürzt. Beide wurden zur Untersuchung im Krankenhaus untersucht. Sachschaden: 11.000 Euro.

+ + +

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg