Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° bedeckt

Navigation:
Brücker Gospelchor lädt zu offener Probe

Mittelmark Brücker Gospelchor lädt zu offener Probe

Der Gospelchor aus Brück lädt am 4. März zu einer öffentlichen Probe – und erhofft sich, zahlreiche neue Musikbegeisterte zu finden. Vor allem in den Stimmlagen Bass und Tenor sei Verstärkung notwendig. „Alle, denen das Singen am Herzen liegen, sind eingeladen hinter die Türen des Brücker Chores zu schauen“, heißt es in der Ankündigung.

Brück 52.2 12.766667
Google Map of 52.2,12.766667
Brück Mehr Infos
Nächster Artikel
Linke läuten Wahlkampf ein

Frohliche Leute: der Brücker Gospelchor.

Quelle: Promo

Brück. Goldkehlchen aufgepasst: Der Brücker Gospelchor lädt am Sonnabend, 4. März, zu einer öffentlichen Probe ein. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie ein Chor zum Singen gebracht wird, wie neue Lieder erarbeitet werden – oder wer gleich selbst mitsingen will – sollte sich diesen Termin vormerken. Der Chor freut sich auf zahlreiche Musikbegeisterte.

„Alle, denen Musik und insbesondere das Singen am Herzen liegen, sind herzlich eingeladen hinter die Türen des Brücker Chores zu schauen“, schreiben die Sängerinnen und Sänger in ihrer Ankündigung. Nach der Probe bestehe außerdem die Möglichkeit, bei einem Getränk und kleinen Knabbereien mit dem Chorleiter Ilja Panzer und den anderen Mitgliedern ins Gespräch zu kommen.

„Das macht richtig Spaß“

„Und wenn Sie dann feststellen, dass einmal nicht genug ist, laden wir Sie ein, dem Chor beizutreten und regelmäßig mit uns Musik zu machen“, sagt Sängerin Julia Wasmuth. „Dass das richtig Spaß machen kann, wissen alle, die schon einmal ein Konzert des Brücker Gospelchores gehört haben.“

Regulär probt der Chor jeden Montag von 18.30 bis 20.30 Uhr in der Grundschule in Brück. Durch die öffentliche Probe am Wochenende hoffen die Mitglieder neue Sängerinnen und Sänger aus der ganzen Region für die gemeinsame Arbeit zu begeistern. Besonders in den Stimmlagen Bass und Tenor sei Verstärkung notwendig.

Nähere Informationen

Die öffentliche Probe des Brücker Gospelchors findet am Sonnabend, 4. März, ab 14 Uhr im Sitzungssaal im 1. Stock des Amtes Brück, Ernst-Thälmann-Straße 59, statt. Weitere Infos zum Chor unter: www.bruecker-gospelchor.de

Von Josephine Mühln

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Belzig
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg