Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Männer prügeln sich wegen einer Frau
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Männer prügeln sich wegen einer Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 14.04.2019
In der Nacht zu Sonntag ist die Polizei zu einer Prügelei nach Bad Belzig gerufen worden. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Bad Belzig

Streit wegen einer Frau: In der Nacht zum Sonntag haben sich zwei Besucher einer Veranstaltung in Bad Belzig geprügelt.

Laut Zeugenaussage soll ein 19-Jähriger sein 20 Jahre altes Gegenüber unvermittelt mit der Faust geschlagen haben, so dass der junge Mann mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug.

Er kam wegen schwerer Verletzungen im Gesicht ins Krankenhaus nach Potsdam. Beide Männer stammen laut Polizei aus Brück und waren betrunken. Die Ermittlungen wegen Körperverletzung laufen.

Von MAZ

Die neue Brücke über die Eisenbahnlinie Berlin –Dessau nimmt immer mehr Form an. Gerade werden die Rampen hergestellt. Dann kann die B 246 wohl termingerecht wieder für den Verkehr freigegeben werden.

13.04.2019

Am Sonntag und Montag kommt es in Bad Belzig zu weiträumigen Straßensperrungen. Der Grund sind Dreharbeiten für einen Film.

12.04.2019

Mehr als 120 Menschen protestieren bei der ersten „Fridays for Future“-Demo in Bad Belzig am Freitag für den Klimaschutz, erneuerbare Energien und gegen Braunkohle. Die MAZ war dabei.

12.04.2019