Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Beetzsee Zum 18. Mal: Ketzür rockt wieder
Lokales Potsdam-Mittelmark Beetzsee Zum 18. Mal: Ketzür rockt wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 29.08.2018
Quelle: Maloszyk
Ketzür

Zum 18. Mal findet am Samstag das beliebte Rock-Festival „Ketzür rockt“ statt.

Ab 19 Uhr werden die Feierwütigen aufs Gelände gelassen, dann stehen die Bands Bückse Brause (Punkrock, Ketzür), Funkverband (Funk-Rock, Potsdam/Berlin), Needful Thinxs (Rock, Brandenburg), Saitensprung (Punk- und Rockcover, Rathenow) und Fisted Mister (Hardrock, Jena) auf der Bühne. Die Aftershowparty begleitet DJ Sören.

Mehr zur Veranstaltung gibt’s auf der Facebookseite der Veranstaltung.

Von MAZonline

Am 8. August hat die Feuerwehr einen mit Ketten gefesselten Hund aus dem Beetzsee gezogen. Jetzt hat die Polizei den mutmaßlichen Hundemörder gefasst, dieser streitet aber noch alles ab.

29.08.2018

Die Vorschlagsliste war zu kurz. Weil die Gemeinde Beetzsee zwei Bewerber für die anstehende Schöffenwahl zu wenig eingereicht hat, war eine Sondersitzung fällig. Jetzt sind die Kandidaten komplett.

23.08.2018

Die „Rohkunstbau“ ist nach vier Jahren weitergezogen. Für Bodo Krug von Nidda kein Grund zum traurig sein. Der Schlossbesitzer hat die leeren Räume für Kultur und private Feiern umgekrempelt.

20.08.2018