Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Betrunkener Gast randaliert bei Party
Lokales Potsdam-Mittelmark Betrunkener Gast randaliert bei Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 10.02.2019
Eine Geburtstagsfeier in Fichtenwalde endete für einen Partygast auf dem Polizeirevier. Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Fichtenwalde

Augen auf bei der Gästewahl: Ein männlicher Partygast hat auf einer Geburtstagsfeier in der Charlottenburger Straße in Fichtenwalde erst die Wohnungstür demoliert und ist dann einfach verschwunden.

Später kam der 32-Jährige noch einmal zurück – und beschädigte prompt weitere Habseligkeiten der Gastgeberin. Ein Alkoholtest der dazu gerufenen Polizei ergab einen Wert von 2,33 Promille.

Für den 32-Jährigen endete die Partynacht im Polizeigewahrsam und er wurde wegen Sachbeschädigung angezeigt.

Von MAZ

Alkohol und Müdigkeit sind eine schlechte Kombination: Am Samstagmorgen rammte eine junge Seat-Fahrerin auf der Autobahn A 10 einen Sattelzug von hinten.

10.02.2019

Unliebsame nächtliche Begegnung in Stahnsdorf: Bei der Heimkehr zu seinem Haus traf ein Mann auf eine Wildschweinrotte und rief die Polizei.

20.02.2019
Potsdam-Mittelmark Unfall auf der Autobahn bei Groß Kreutz - Eingenickt und auf Sattelschlepper aufgefahren

Alkohol getrunken und am Steuer kurz eingeschlafen. Eine junge Frau ist am frühen Samstagmorgen kurz hinter der Anschlussstelle Groß Kreutz mit ihrem Auto verunglückt. Sie fuhr auf einen Sattelschlepper auf.

10.02.2019