Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brück Landesstraße 85 bleibt länger dicht
Lokales Potsdam-Mittelmark Brück Landesstraße 85 bleibt länger dicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 26.10.2018
Die L85 bleibt gesperrt (Symbolbild). Quelle: Jutta Abromeit
Cammer/Brück

Die Vollsperrung zur Sanierung der Landesstraße 85 zwischen Brück und Cammer wird verlängert. Ursprünglich sollten die Arbeiten dort am 3. November abgeschlossen sein.

Witterungsbedingt gebe es nun Verzögerungen, teilt der Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg als Bauherr mit.

Die Sperrung ist daher nun bis zum 9. November verlängert, informiert Candy Schulze von der Straßenmeisterei Bad Belzig.

Von MAZ

Drei Verletzte, großer Sachschaden und eine stundenlange Vollsperrung der Autobahn 9 waren die Folge eines schweren Unfalls am Donnerstagabend. Die Aufräumarbeiten dauerten sechs Stunden an.

26.10.2018

Scherben bringen Glück – und eignen sich wunderbar zum Basteln. In der Oberschule Brück sind am Donnerstag Teelichthalter und Fensterbilder in Tiffany-Technik entstanden. Am Freitag geht es weiter.

25.10.2018

Zur Freude von Lehrern, Schülern und Eltern ist an der Borkheider Hans-Grade-Grundschule jetzt ein neuer Trakt in Betrieb gegangen. Doch sind damit längst noch nicht alle Probleme gelöst.

25.10.2018