Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Wer hat Clemens Leo G. (20) gesehen?

Vermisstenfall Wer hat Clemens Leo G. (20) gesehen?

Seit Dienstagmorgen wird Clemens Leo G. aus Kleinmachnow (Potsdam-Mittelmark) vermisst. Er ist etwa 1,70 Meter groß, sehr schlank und trug zuletzt eine blaue Steppjacke, eine blaue Jeans und blaue Turnschuhe. Clemens Leo G. (20) war mit dem Rad auf dem Weg nach Berlin – kam dort aber nie an. Er könnte sich derzeit in einer hilflosen Lage befinden, so die Polizei.

Voriger Artikel
Kurioser Streit um Hahnenschrei geht weiter
Nächster Artikel
Ecstasy und Crystal Meth auf dem Vormarsch


Quelle: dpa

Kleinmachnow. Aktuell sucht die Kriminalpolizei nach dem 20 Jahre alten Clemens Leo G. aus Kleinmachnow. Er ist etwa 1,70 Meter groß und sehr schlank. Zuletzt trug er eine blaue Steppjacke, eine blaue Jeans und blaue Turnschuhe.

Am Dienstagmorgen hatte der Vermisste seine Wohnanschrift verlassen, um mit seinem Fahrrad nach Berlin Lichtenberg in eine Tagesstrukturwerkstatt zu fahren. Dort kam er jedoch nie an.

Der 20-Jährige ist schwerbehindert und könnte sich derzeit in einer hilflosen Lage befinden. Deshalb bittet die Polizei dringend um Hinweise zum Verschwinden des Jungen. Wer Clemens gesehen hat, möchte sich bitte bei der Polizei in Potsdam unter der Telefonnummer 0331/ 5508 1224 melden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg