Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Sprühregen

Navigation:
Diebe kamen über Nacht

Einbruch in Nudow Diebe kamen über Nacht

Über Nacht drangen Diebe in zwei Häuser in Nudow ein. In beiden Fällen verschafften sich die Unbekannten in der Nacht zum Dienstag Zutritt, indem sie die Fensterscheiben einschlugen. Beide Gebäude wurden auf der Suche nach Wertgegenständen durchwühlt. Die Kriminaltechniker sicherten zahlreichen Spuren an den Tatorten.

Voriger Artikel
Phantombild soll Hinweise bringen
Nächster Artikel
Bus in Werder soll öfter fahren


Quelle: dpa

Nuthetal. Unbekannte schlugen in der Nacht zum Diensttag die Fensterscheibe eines Einfamilienhauses im Nudower Pappelweg ein und suchten anschließend nach Wertgegenständen. Auch das Haus der Nachbarn blieb nicht verschont. Hier schlugen die Täter eine Fensterscheibe mit einem Stein ein. Die Polizei konnte Spuren sicher – die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Stahnsdorf: Diebe dringen erst in Haus ein und stehlen Skoda Fabia

Einen Einbruch in Haus seiner Nachbarn in der Kieler Straße bemerkte ein Stahnsdorfer am Montagabend. Die Terrassentür zum Haus stand offen, der Nachbar befindet sich derzeit im Urlaub. Die Polizisten vom Revier Teltow stellten fest, dass unbekannte Täter das Gebäude komplett durchwühlt hatten. Sie entwendeten einen Skoda Fabia mit dem Kennzeichen PM-PF 236, dessen Fahrzeugschlüssel sich im Haus befanden. Der Pkw wurde international zur Fahndung ausgeschrieben.

Saarmund: Pkw prallt auf Mittelplanke der Autobahn

Der Fahrer eines Opel Vectra aus Berlin verlor am Dienstagmittag auf der Bundesautobahn 115 nahe der Anschlussstelle Saarmund die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in die Mittelleitplanke. Dabei wurde der 25- jährige Autofahrer leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Allerdings war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Zudem stellte sich heraus, dass das Fahrzeug stillgelegt und damit nicht pflichtversichert war. Überdies stand das Kennzeichen nach einem Diebstahl in Fahndung.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg