Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Sprühregen

Navigation:
Diebe stehlen Lastwagen

Polizeibericht vom 11. Januar für Potsdam-Mittelmark Diebe stehlen Lastwagen

Es war ein Schreck am Sonntagnachmittag: Ein Lastwagenfahrer hatte seinen Sattelzug über das Wochenende in Werder (Havel) abgestellt. Als der Mann zum Parkplatz zurückkehrte, waren die Maschine und der Auflieger weg.

Voriger Artikel
Hand weg – Platz bei Havelfrucht bleibt
Nächster Artikel
Frau sexuell genötigt? Polizei sucht Zeugen


Quelle: dpa

Kleinmachnow. Unbekannte haben in Werder (Havel) einen Lastwagen gestohlen. Der Fahrer hatte die weiße Sattelzugmaschine mit dem unbeladenen Auflieger in der Graf-Zeppelin-Straße abgestellt und ordnungsgemäß verschlossen. Im Fahrzeug befanden sich zudem die Fahrzeugpapiere. Die Täter schlugen im Zeitraum zwischen Freitagmittag und Sonntagnachmittag zu. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Der Sattelzug mit den amtlichen Kennzeichen B-HS 6678 und B-HS 6679 wurde international zur Fahndung ausgeschrieben.

Einbruch in Einfamilienhaus in Kleinmachnow

Diebe haben Bargeld, Schmuck und technische Geräte aus einem Einfamilienhaus am Roßberg in Kleinmachnow gestohlen. Die unbekannten Täter hebelten am Sonntagabend ein Kellerfenster auf, gelangten so in das Gebäude und durchsuchten die Räume. Zur Schadenshöhe wurden keine Angaben gemacht. Die weiteren Ermittlungen übernahm die Kriminalpolizei, die noch am Tatort relevante Spuren sichern konnte.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg