Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Ehepaar besucht Steintherme zum 500. Mal

Bad Belzig Ehepaar besucht Steintherme zum 500. Mal

Elfriede und Hubert Münder aus Bad Belzig bekam jetzt einen Blumenstrauß im Schwimmbecken überreicht. Das Rentnerpaar gehört zu den treuesten Kunden der Stein-Therme. Zum 500. Mal besuchten die Eheleute jetzt die Badewelt. Geschäftsführer Christian Kirchner überbrachte daher seinen Dank für diese jahrelange Treue.

Voriger Artikel
Audi fliegt durch die Luft – Insassen unverletzt
Nächster Artikel
Lebensretter für eine kleine Australierin

Für ihren 500. Besuch in der Stein-Therme erhielten Elfriede und Hubert Münder einen Blumenstrauß von Christian Kirchner.

Quelle: Stein-Therme

Bad Belzig. Ein besonderes Jubiläum galt es jetzt in der Stein-Therme Bad Belzig zu würdigen. Dort sind Elfriede und Hubert Münder direkt am Beckenrand der Badewelt mit einem Blumenstrauß überrascht worden. Denn das Rentner-Ehepaar aus der Kur- und Kreisstadt besuchte jetzt zum 500. Mal die Badewelt der Therme. Zur Gratulation überbrachte Christian Kirchner, Geschäftsführer der Bad Belzig Kur GmbH, den Blumengruß als Dank für die jahrelange Treue seiner Stammkunden.

Bereits im Jahr 2002 waren die Münders bei der feierlichen Eröffnung der Therme dabei. Seither besuchten die Senioren regelmäßig ihren Lieblings-Erholungsort. Badetag der beiden ist in der Regel am Montag. Zu besonderen Anlässen wird anschließend auch gerne noch im Restaurant „Villa Medici“ im Foyer der Therme gegessen.

Belegen kann Hubert Münder seine 500 Besuche auf den Tag genau. Denn er führt bereits seit dem Jahr 1956 detailliert Tagebuch. Darin sind auch alle Ausflüge in die Badewelt dokumentiert. Auch die Ehrenurkunde, die das Paar schon anlässlich seines 300. Besuches im Jahr 2011 überreicht bekam, findet darin Erwähnung.

Elfriede und Hubert Münder blicken auf 14 Badejahre zurück und bedankten sich auch ihrerseits „für die spürbare Entspannung und Erholung“, die sie direkt in der Heimatstadt Bad Belzig finden und regegelmäßig genießen.

Von Thomas Wachs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg