Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° bedeckt

Navigation:
Einbrecher auf Burg Rabenstein

Kassetten aufgebrochen, Geld gestohlen Einbrecher auf Burg Rabenstein

Unbekannte sind in die Burg Rabenstein eingedrungen und haben gestohlen. Wie eine Angestellte am Dienstag um 8 Uhr feststellte, waren die Einbrecher in das Büro der Burg eingestiegen. Sie knackten zwei Kassetten und stahlen Geld.

Voriger Artikel
Betrunkene rammt zwei Autos
Nächster Artikel
Das Olympia-Gold ist endlich zurück

Burg Rabenstein, hier auf einer Ansichtskarte um 1930.

Quelle: Sammlung Hesse

Raben. Unbekannte sind in die Burg Rabenstein eingedrungen und haben gestohlen. Wie eine Angestellte am Dienstag um 8 Uhr feststellte, waren die Einbrecher in das Büro der Burg eingestiegen. Um ins Gebäude zu gelangen, wurde eine Außentür aufgebrochen sowie die Tür zum Büro, teilte die Polizei am Nachmittag mit.

Im Büro wurden zwei Kassetten aufgebrochen und Geld entwendet. Über das gesamte Ausmaß des Schadens und wieviel entwendet worden, konnte bei der Anzeigenaufnahme noch nichts gesagt werden, hieß es weiter.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg