Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Eine Schlammschlacht, die Spaß macht!

MudDay auf Spargelhof Klaistow Eine Schlammschlacht, die Spaß macht!

Sich schmutzig machen kann soviel Spaß machen! Der Spargelhof Klaistow (Potsdam-Mittelmark) lud an diesem Wochenende kleine und große Wasserratten zum Matschtag, dem „MudDay“. Das lustige und kostenfreie Sommerspektakel gab’s bereits zum vierten Mal.

Voriger Artikel
Kirchmöser in Feierlaune
Nächster Artikel
Ackerläufer waren am Ende gezeichnet

Spaß mit Modder in Klaistow.

Quelle: Julian Stähle

Klaistow. Sich schmutzig machen kann soviel Spaß machen! Die Möglichkeit dazu bot an diesem Wochenende (9. und 10. Juli von 12 bis 17 Uhr) der Spargelhof Klaistow (Potsdam-Mittelmark). Er lud kleine und große Wasserratten zum Matschtag, dem „MudDay“.

1624f310-46a2-11e6-b389-4e990fdc400e

Klaistow, 9. und 10. Juli 2016 – Ein Spaß für Groß und Klein: „MudDay“ – Matschtag – heißt ein lustiges Sommerspektakel auf dem Spargelhof Klaistow (Potsdam-Mittelmark).

Zur Bildergalerie

Das lustige und kostenfreie Sommerspektakel gab’s bereits zum vierten Mal. Zum Toben im Modder stand ein 400 Quadratmeter großes Becken zur Verfügung, in das 150 Tonnen Sand und 78.000 Liter Wasser eingelassen waren.

Für zusätzlichen Spaß sorgte Radio Teddy sorgt mit amüsanten Spielen und Musik. Die Feuerwehr Fichtenwalde aus dem Nachbarort sorgte mit dem Feuerwehrschlauch für den reinigenden Wasserstrahl von oben.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg