Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Einfamilienhaus aufgebrochen

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 27. Mai Einfamilienhaus aufgebrochen

+ + + Treuenbrietzen: Diebe dringen in Wohnhaus ein + + +

Voriger Artikel
Potsdamer Motorradfahrer bei Unfall getötet
Nächster Artikel
„Lotta“ muss jetzt Chefin werden
Quelle: dpa

+ + +

Treuenbrietzen: Diebe dringen in Wohnhaus ein

Kriminelle haben am Dienstag in der Treuenbrietzener Gertraudstraße ein Einfamilienhaus aufgebrochen. Zwischen 9.30 Uhr und 19.15 Uhr hatten die Eindringlinge die Scheibe einer Terrassentür eingeschlagen, um in das Gebäude zu gelangen. In den Räumen wurden Behältnisse und Schränke durchsucht. Da die Eigentümer sich derzeit nicht am Wohnort befinden, konnten keine Erkenntnisse zum Schaden und zum Diebesgut erlangt werden.

+ + +

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg