Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Fahrerflucht an der Warthestraße

Polizeibericht Potsdam-Umland vom 23. September Fahrerflucht an der Warthestraße

Ein Berliner VW-Fahrer (69) fuhr am Kreisverkehr Warthestraße in Teltow einen Radfahrer (23) um und eilte davon. Der Radfahrer verletzte sich leicht. Der VW-Pilot konnte wenig später über das Autokennzeichen ermittelt werden.

Teltow warthestraße kreisverkehr 52.394877481113 13.2390832901
Google Map of 52.394877481113,13.2390832901
Teltow warthestraße kreisverkehr Mehr Infos
Nächster Artikel
Patenschaft für ein Jahr

Die Polizei eilte mit Blaulicht zur Teltower Warthestrraße.

Quelle: imago stock&people

Teltow. Ein Berliner VW-Fahrer (69) konnte am Dienstag nach einer Fahrerflucht in Teltow ermittelt werden. Der Mann hatte gegen 11.50 Uhr am Kreisverkehr Warthestraße einen Radfahrer (23). Es kam zur Kollision, der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Der VW fuhr ohne anzuhalten davon. Der Fahrer konnte über das Kennzeichen des Autos ermittelt werden.

Werder. Ein blauer VW T5 wurde in der Nacht zu Mittwoch vor einem Wohnhaus im Werderaner Sanddornweg gestohlen. Im Fahrzeug mit dem Kennzeichen P-BG 11befindet sich eine verbaute Campingküche. Der gestohlene Wagen wurde international zur Fahndung ausgeschrieben. Am Tatort ließen sich keine Hinweise zum Tatverlauf erkennen.

Stahnsdorf . Unbekannte brachen am Dienstagabend in ein Einfamilienhaus in der Straße der Einheit im Stahnsdorfer Gemeindeteil Sputendorf ein. Nach ersten Erkenntnissen drangen der oder die Täter über eine Terrassentür in das Wohnhaus ein. Nach Angaben der Geschädigten wurde Schmuck und Computertechnik entwendet. Die Kriminalpolizei konnte Spuren sichern.

Kleinmachnow. Mindestens drei Pkw wurden in der Nacht zu Mittwoch aufgebrochen. In allen Fällen hatten es die Täter auf die fest installierten Navigationsgeräte der Fahrzeuge abgesehen. Es wurden ausschließlich deutsche Pkw-Fabrikate angegriffen.

 

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg