Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Farbschmierereien sorgen für Ärger

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark vom Wochenende Farbschmierereien sorgen für Ärger

In Werder hat die Polizei einen Mofafahrer ohne gültigen Versicherungsschutz gestoppt, in Neuseddin musste die Polizei eine Anzeige wegen eines gestohlenen Autos aufnehmen. Und in Bad Belzig sorgten Schmierereien für Ärger. Die Polizeimeldungen des Wochenendes. .

Voriger Artikel
In fünf Sprachen: Auf gute Nachbarschaft!
Nächster Artikel
Arbeiter gerät in Mischanlage und stirbt

Die Polizei hatte am Wochenende wieder viel zu tun.

Quelle: dpa

Werder. Am Samstag konnten durch Beamte im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 66-jähriger Mofafahrer festgestellt werden, der sein Fahrzeug führte, obwohl die Haftpflichtversicherung abgelaufen war. Das Fahrzeug war noch mit einem blauen Versicherungskennzeichen, gültig für das Jahr 2015, versehen. Den Fahrzeugführer erwartet nun eine Anzeige.

Auto in Neuseddin geklaut

Durch unbekannte Täter wurde am Wochenende in Neuseddin ein grauer Audi A3 in der Farbe grau mit dem amtlichen Kennzeichen PM-FS 387 entwendet. Der PKW stand ordnungsgemäß geparkt auf einem Parkplatz vor dem Mehrfamilienhaus. Es wurde eine Anzeige aufgenommen und der PKW wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Farbschmierereien am Tierheim

Ein Zeuge meldete am Wochenende, dass auf dem Gelände des Tierheims in Bad Belzig Personen die Wand eines Gebäudes mit Farbe besprühen. Polizeibeamte konnten fünf Personen in der Nähe einer Lagerhalle feststellen. Nach Feststellung der Personalien gab ein 18-Jähriger zu, die Wand beschmiert zu haben. Zwei Spraydosen wurden sichergestellt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg