Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
In mehrere Autos eingebrochen

Polizeibericht für das Potsdamer Umland für den 4. September In mehrere Autos eingebrochen

Einbrüche in Autos in Stahnsdorf wurden am Sonntag angezeigt. Unbekannte hatten zuvor im Dahlienweg und im Schwalbensteg von zwei BMWs Scheiben eingeschlagen. Aus einem Auto wurde das Navi gestohlen, im anderen die Karosse aufgeschnitten und versucht, Technik zu stehlen. Die Täter wurden vermutlich gestört und flüchteten ohne Diebesgut.

Saarmund 52.3091185 13.1263913
Saarmund Mehr Infos
Nächster Artikel
Gegen Baum geprallt – Fahrer schwer verletzt


Quelle: dpa

Plessow. Das Gerätehaus der Feuerwehr in Plessow ist am Sonnabend gegen 13 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Ein Kamerad der Wehr hatte das Feuer bemerkt. Die gerufene Wehr konnte das Feuer löschen. Im Innern des Gerätehauses und an der dort befindlichen Ausrüstung entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Beelitz: Mann vom Zug erfasst – tot

Ein Mann ist am Sonntag gegen 5 Uhr auf der Bahnstrecke zwischen Borkheide und Beelitz-Heilstätten von einer Regionalbahn erfasst worden. Der Mann starb noch am Unfallort. Die Polizei schließt einen Suizid nicht aus. Die Strecke musste für vier Stunden gesperrt werden.

Plötzin: Fahrer schlief – Täter saugten Diesel ab

Während der Fahrer eines Sattelzuges auf einem Platz an der Brandenburger Chaussee in Neu Plötzin in der Nacht vom Freitag zum Sonnabend schlief, haben Unbekannte 400 Liter Diesel aus dem Tank abgesaugt. Die Feuerwehr musste die Diesellache unter dem Tank, die während des Diebstahls entstanden war, behandeln.

 

Von MAZ online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Ein neues Geheimdienst-Gesetz steht an: Sollte der BND mehr Befugnisse erhalten?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg