Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
In zwei Häuser eingebrochen

Treuenbrietzen In zwei Häuser eingebrochen

Unbekannte sind in Treuenbrietzen auf Diebestour gewesen. Am Samstag sind sie zwischen 15 und 22 Uhr in zwei Einfamilienhäuser eingestiegen. Laut Polizeiangaben vom Sonntag waren sie in einem Haus in der Lindenallee und einem in der Leipziger Straße.

Voriger Artikel
Ortsbeirat muss neu gewählt werden
Nächster Artikel
Mehr Geld für ärmere Kommunen


Quelle: dpa

Treuenbrietzen. Unbekannte sind in Treuenbrietzen auf Diebestour gewesen. Am Samstag sind sie zwischen 15 und 22 Uhr in zwei Einfamilienhäuser eingestiegen. Laut Polizeiangaben vom Sonntag waren sie in einem Haus in der Lindenallee und einem in der Leipziger Straße.

Dabei hebelten sie in einem Fall die Terrassentür und im anderen Falle ein Fenster auf. In den Häusern haben die Täter die Räume durchsucht. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen Bargeld und Schmuck.

Kriminaltechniker konnten umfangreiche Spuren sichern. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Hinweise nimmt die Polizei in Brandenburg an der Havel entgegen unter 03381/5600.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg