Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Kleinkind und Großvater verletzt

Kloster Lehnin Kleinkind und Großvater verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 bei Lehnin haben am Samstag ein Autofahrer und sein vierjähriger Enkelsohn schwere Verletzungen erlitten. Ihr Auto hatte sich mehrfach überschlagen.

Voriger Artikel
Zahl der Baumrodungen steigt deutlich
Nächster Artikel
Hotel-Mitarbeiterin steht plötzlich in Flammen

Rettungssanitäter haben am Samstag die beiden Unfallopfer nach Potsdam ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa

Kloster Lehnin. Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 bei Lehnin am Samstag gegen 13 Uhr haben ein Autofahrer und sein vierjähriger Enkelsohn schwere Verletzungen erlitten. Ihr Auto hatte sich mehrfach überschlagen.

Der 50-jährige Autofahrer aus Frankfurt (Oder) hatte in Fahrtrichtung Berlin einen Lastwagen überholt und beim Wiedereinscheren die Kontrolle über den Wagen verloren. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Großvater und Enkel kamen in ein Potsdamer Krankenhaus.

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Während der Versorgung der Opfer und Bergung des Autos kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn.

Von Marion von Imhoff

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg