Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Kleintransporter kracht gegen Laster

Unfall auf der Autobahn bei Brück Kleintransporter kracht gegen Laster

Auf der Autobahn 9 kam es am Mittwoch gegen 20:20 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem Kleintransporter – zwischen den Abfahrten Beelitz und Brück. Der Fahrer des Kleintransporters hatte laut Polizei ein Schwindelgefühl.

Voriger Artikel
Seit Jahrzehnten im Dienste der Feuerwehr
Nächster Artikel
Jubiläumsmarkt im Waldbad Borkheide

Der schwer beschädigte Kleintransporter auf der Autobahn bei Brück

Quelle: Patrick Plönnig

Brück. Auf der Autobahn 9 kam es am Mittwoch gegen 20:20 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem Kleintransporter – zwischen den Abfahrten Beelitz und Brück.

Der Fahrer des Kleintransporters hatte laut Polizei ein Schwindelgefühl und wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Die Autobahn war für zwei Stunden bis auf eine Spur in Fahrtrichtung Süden gesperrt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg