Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -9 ° Schneeschauer

Navigation:
Kollision mit Radlerin (14): Autofahrer gesucht

Treuenbrietzen Kollision mit Radlerin (14): Autofahrer gesucht

Ein etwa 50-jähriger Fahrer eines roten Autos soll sich bei der Polizei melden. Er war am Montag in Treuenbrietzen (Potsdam-Mittelmark) an einen Unfall mit einer 14-jährigen Radfahrerin beteiligt.

Voriger Artikel
Vermisste Emily ist wieder da
Nächster Artikel
Verdacht auf Vogelgrippe in Mittelmark


Quelle: dpa (Symbolbild)

Treuenbrietzen. Ein etwa 50-jähriger Fahrer eines roten Autos soll sich bei der Polizei melden. Er war am Montag in Treuenbrietzen (Potsdam-Mittelmark) an einen Unfall mit einer Radfahrerin beteiligt. Laut Polizei war die 14-Jährige gegen 14.45 Uhr in der Großstraße stadteinwärts unterwegs. Vom Aldi-Parkplatz sei ein Kleinwagen herangerollt. Es kam zum Zusammenstoß.

Nachdem sich der Kraftfahrer bei dem Mädchen nach seinem Befinden erkundigt und es gesagt habe, es sei nicht verletzt, habe der Mann seine Fahrt fortgesetzt. Kurz darauf stellte das Mädchen doch Abschürfungen und Prellungen am Knie fest. Der Autofahrer möge sich zur Klärung des Unfallhergangs bei der Polizei melden unter 03381/56 00.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg