Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Kradfahrer gestürzt

Schwere Knochenbrüche Kradfahrer gestürzt

Ein 55 Jahre alter Berliner hat am Montagabend in Kleinmachnow plötzlich die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Der Mann war im Kreuzungsbereich Hohe Kiefer/Ernst-Thälmann-Straße mit seiner Honda ins Schlingern geraten. Mit dem Verdacht auf schwere Knochenbrüche musste er in ein Krankenhaus eingeliefert werden..

Voriger Artikel
Ungeliebte Gewächse wirken auch positiv
Nächster Artikel
Anzeige, weil der Hahn zu laut kräht


Quelle: dpa

Kleinmachnow. Ein Motorradfahrer (55) hat am Montagabend im Kreuzungsbereich Hohe Kiefer/Ecke Ernst-Thälmann-Straße die Kontrolle über seine Honda verloren. Der Mann geriet plötzlich ins Schlingern und kam zu Fall. Mit dem Verdacht auf schwere Knochenbrüche wurde der Berliner stationär im Krankenhaus aufgenommen.

Werder: VW-Bus entwendet

Ein blauer VW Multivan T4 mit dem Kennzeichen PM-HM 3008 wurde in der Nacht auf Dienstag von einem Grundstück im Hohen Weg in Werder entwendet. Bislang fehlen allerdings jegliche Hinweise auf tatverdächtige Personen. Der VW-Bus wurde international zur Fahndung ausgeschrieben.

Kleinmachnow: Einbrüche in Einfamilienhäuser

Zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser an der Stammbahn und im Kuckuckswald gab es am Ostermontag in Kleinmachnow. In beiden Fällen verschafften sich Unbekannte über rückwärtige Fenster gewaltsam Zutritt und durchsuchten die Räume nach Wertgegenständen. Die Täter erbeuteten dabei Bargeld, Schmuck, eine Kamera und PC-Technik. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg