Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Ladendieb droht Verkäuferin Schläge an

Polizeibericht vom 6. Januar für das Potsdamer Umland Ladendieb droht Verkäuferin Schläge an

Mit dreisten Methoden erbeutete ein Ladendieb in einer Tankstelle in Teltow mehrere Flaschen Alkohol. Als ihn eine Angestellte festhalten wollte, wurde er grob und drohte mit Gewalt. Die Frau ließ den Dieb daraufhin los, er flüchtete.

Teltow 52.3975008 13.2752586
Google Map of 52.3975008,13.2752586
Teltow Mehr Infos
Nächster Artikel
Kleingärtner nutzen Fläche rechtswidrig

Im Einsatz.

Quelle: dpa

Teltow. Ein Mann betrat am Mittwoch gegen 12 Uhr den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Potsdamer Straße und nahm dort mehrere Flaschen Alkohol an sich. Eine Angestellte, die sich zu diesem Zeitpunkt in einem Lagerraum befand, bemerkte den Mann und konnte noch erkennen, dass er das Tankstellengelände verlassen hatte, ohne die Ware zu bezahlen. Die Zeugin rannte dem Dieb noch hinterher und konnte ihn auch tatsächlich an seinem Rucksack festhalten. Der Dieb drehte sich um und drohte, die Mitarbeiterin zu schlagen. Sie ließ los, so dass der Dieb flüchten konnte.

Teltow: Diebe stahlen Auto aus Tiefgarage

Aus einer Tiefgarage in der Kanada-Allee wurde in der Nacht zu Mittwoch ein weißer Audi A 5 mit dem Kennzeichen PM-JA 252 gestohlen. Polizisten fanden bei der Tatortbesichtigung Bestandteile des Türschlosses und stellten diese als Beweismittel sicher. Wie der Täter in die Tiefgarage gelangen konnte, ist unklar. Die Ermittlungen der Kripo dauern an. Das gestohlene Auto wurde international zur Fahndung ausgesetzt.

Stahnsdorf: Schuppen auf Gartengrundstück geriet in Brand

Aus noch ungeklärter Ursache geriet am Dienstag gegen 21 Uhr ein auf einem Gartengrundstück in der Bäkepromenade befindlicher Schuppen in Brand. Trotz sofort eingeleiteter Löscharbeiten brannte der Schuppen komplett aus. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 2000 Euro.

Von MAZ online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg