Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Lkw und Transporter krachen auf A2 zusammen

16-Jähriger schwer verletzt im Krankenhaus Lkw und Transporter krachen auf A2 zusammen

Auf der Autobahn 2 bei Wollin sind am Donnerstagmorgen zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Bei dem Auffahrunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Lastwagen sind zwei Menschen verletzt worden, ein 16-Jähriger schwer.

Voriger Artikel
Netzwerk ist Vorreiter regionaler Entwicklung
Nächster Artikel
Auf Exkursion zu den Jägern der Nacht

Der Kleintransporter fuhr auf einen Lastwagen auf. Ein 16 Jahre alter Jugendlicher ist dabei schwer verletzt worden.

Quelle: Christian Griebel

Wollin. Beim Zusammenstoß eines Kleintransporters mit einem Lastwagen sind auf der Autobahn A2 Berlin-Magdeburg zwei Menschen verletzt worden.

Ein 16-Jähriger musste am Donnerstagmorgen schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, wie die Polizei in Potsdam mitteilte.

Zu dem Unfall kam es zwischen Wollin und Ziesar (Potsdam-Mitelmark), als der Kleintransporter aus unbekannter Ursache auf den Lastwagen auffuhr.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg