Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Michendorf Harley-Davidson von Mieterparkplatz gestohlen
Lokales Potsdam-Mittelmark Michendorf Harley-Davidson von Mieterparkplatz gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 07.11.2018
Eine Harley wurde gestohlen. Quelle: dpa
Michendorf

Auf eine Harley-Davidson hatten es Motorrad-Diebe in Michendorf abgesehen. Sie knackten das gesicherte Krad zwischen Sonntagabend und Dienstag, 16.30 Uhr, als der Diebstahl bemerkt wurde, auf einem Mieterparkplatz in der Potsdamer Straße. Der Parkplatz befindet sich auf dem zugänglichen Hof eines Grundstücks. Das in schwarz lackierte Motorrad mit dem Kennzeichen PM-XP 38 ist zur polizeilichen Fahndung ausgeschrieben.

Von MAZonline

Ein Radfahrer wurde am Dienstagabend in Langerwisch bei einem Unfall verletzt. Eine Autofahrerin hatte ihn in der Nähe des Rosengutes beim Abbiegen übersehen.

07.11.2018

Der Streit um die Zukunft von Michendorfs kommunalen Wohnungsbestand und den Umgang mit dem Bürgerbegehren geht in die nächste Runde. Am Zug ist jetzt die Kommunalaufsicht, die jede Unterschrift prüfen will.

06.11.2018

Ein Mann ist in einem Auto in Michendorf gestorben. Die Polizei ermittelt weiter zur Identität und den Hintergründen des Unfalls.

04.11.2018