Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Michendorf Polizei entdeckt gestohlenes Auto
Lokales Potsdam-Mittelmark Michendorf Polizei entdeckt gestohlenes Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 08.11.2018
Quelle: dpa
Michendorf

Einen gestohlenen Ford stellte die Autobahnpolizei auf dem Rasthof Michendorf an der A10 sicher. Beamte kontrollierten das Auto mit polnischem Kennzeichen am Mittwochnachmittag und stellten fest, dass es in Braunschweig gestohlen worden war.

Der Fahrer (42) stand zudem unter Einfluss von Amphetaminen. Ein Haftrichter ordnete die Untersuchungshaft gegen den Mann an.

Von MAZonline

Schüler des Wolkenberg-Gymnasiums haben Spuren ehemaliger jüdischer Mitbürger in Michendorf gesucht und tragische Geschichten gefunden. Am Freitag werden sie in der Dorfkirche davon erzählen.

07.11.2018

Ein teures Motorrad wurde in Michendorf gestohlen. Die Diebe knackten das Schloss einer Harley-Davidson auf einem Mieterparkplatz.

07.11.2018

Ein Radfahrer wurde am Dienstagabend in Langerwisch bei einem Unfall verletzt. Eine Autofahrerin hatte ihn in der Nähe des Rosengutes beim Abbiegen übersehen.

07.11.2018