Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben

Treuenbrietzen OT Niebelhorst (Potsdam-Mittelmark) Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben

Die Polizei fahndet nach dem auf dem Foto abgebildeten Mann. Er hat nur kurz nach dem Diebstahl einer EC-Karte im Treuenbrietzener Ortsteil Niebelhorst mit der Karte Bargeld abgehoben.

Voriger Artikel
Wertvolles aus der Bronzezeit aufgetaucht
Nächster Artikel
Für Briest und Tieckow kommt es dicke

Wer kennt diesen Mann?

Quelle: Polizei

Treuenbrietzen. Die Polizei fahndet nach dem auf dem Foto abgebildeten Mann, einem mutmaßlichen Dieb.

Nachdem noch unbekannte Täter in der Nacht zum 23. Januar aus einem Einfamilienhaus im Treuenbrietzener Ortsteil Niebelhorst diverse Sachen entwendet hatten, hat der Mann auf dem Foto kurz danach mit der gestohlenen EC-Karte Bargeld abgehoben.

Dies geschah um 04:17 Uhr in der Sparkasse Treuenbrietzen, der Mann hob mehrere hundert Euro Bargeld ab.

Die Polizei fragt: Wer kennt den auf dem Überwachungsbild festgehaltenen Mann? Wer kann Hinweise zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Brandenburg unter der Telefonnummer (03381) 590-0 entgegen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg